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Sie haben eine große Leidenschaft für IT-Themen? Sie stecken noch mitten im Studium und möchten Ihre Karriere planen? Dann schauen Sie sich an, was das Team der Lösungsfinder ausmacht und bewerben Sie sich. Hier finden Sie Informationen, wie der Bewerbungsprozess bei uns abläuft. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen.

Wir sind das Team der Lösungsfinder – entsprechend ist es unser Ziel, stets die passende Lösung für die Herausforderungen und Anforderungen unserer Kunden zu finden. Dafür suchen wir motivierte und verantwortungsbewusste Menschen, die typischerweise einen Abschluss in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem MINT-Fach haben. Wenn dazu noch ein ausgeprägtes Interesse für die IT- und Finanzthemen kommt, sind Sie bei uns richtig.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung. Bitte formulieren Sie im Anschreiben auf maximal einer Seite, warum Sie in unserem Team der Lösungsfinder arbeiten möchten. Außerdem benötigen wir von Ihnen die folgenden Unterlagen und Informationen im PDF-Format:

  • Bezeichnung der Stelle und ggf. des Standorts, der für Sie in Frage kommt
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse (Hochschulzeugnisse, Schulzeugnisse)
  • Praktikums- oder Arbeitszeugnisse (sofern vorhanden)
  • Relevante Zertifikate oder Schulungsnachweise, sofern für die Position wichtig
  • Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr möglicher Eintrittstermin

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre gesamten Unterlagen eine Dateigröße von 5 MB nicht überschreiten.

Möchten Sie mehr erfahren? Im Interview mit einem Bereichsleiter bekommen Sie wertvolle Einblicke in die Welt der Lösungsfinder und Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.