Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Karriere bei uns

Berufserfahrene

Was unsere Lösungsfinder an uns schätzen

Wir, als Mitarbeiter, werden gehört. Unsere Vorschläge werden ernst genommen und unsere Ideen werden nicht selten auch umgesetzt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre trotz rund 450 Lösungsfindern. Was ich besonders schätze, ist die faire, offene und direkte Kommunikation im Unternehmen.
Jonas H.
Senior System Administrator
Als dualer Student finde ich es klasse, dass sich die höheren Semester im Unternehmen und auch die erfahrenen Lösungsfinder die Zeit nehmen um einem Feedback und hilfreiche Tipps zu geben.
Mustafa B.
Dualer Student
Jedem Mitarbeiter wird die Chance gegeben, in verantwortungsvollen Aufgaben selbstständig zu arbeiten. Bei Rückfragen stehen nette Kollegen und Vorgesetzte immer zur Seite.
Nisrin A-K.
Business Administrator
Die Kollegialität und Hilfsbereitschaft untereinander ist sehr ausgeprägt und für mich ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens.
Urs M.
Senior Projekt- / Testmanager und Teamleiter
Es gibt zahlreiche interne Veranstaltungen wie z. B. die Solution Days, das Sommerfest oder Teamveranstaltungen, die einem die Möglichkeit geben, auch die Lösungsfinder der anderen Standorte kennenzulernen.
Bernd B.
Spezialist Software Ingenieur
Als Berufseinsteiger habe ich mich sofort gut aufgenommen gefühlt. Das menschliche Miteinander stimmt!
Alexandra R.
Junior Produkt Berater