Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Karriere bei uns

Studierende und Absolventen

Solutions Day für Bewerber

Bits & Bytes sind Deine Welt?

Du programmierst für Dein Leben gerne? Finanzthemen interessieren Dich? Dein Einstieg in die Berufswelt steht in Kürze bevor bzw. Du hast ihn schon erfolgreich hinter Dich gebracht und Du möchtest jetzt den nächsten Schritt machen?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Und wir haben die passende Gelegenheit dafür: Komm doch einfach bei unserem kostenfreien „Solutions Day für Bewerber“  vorbei, die wir regelmäßig anbieten.  

Vor Ort hast Du in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, exklusive Einblicke in aktuelle IT-Themen, die Arbeit und die Räumlichkeiten der Lösungsfinder sowie Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten zu erhalten.
Klingt interessant? Dann registriere Dich noch heute per E-Mail an komm-ins@team-der-loesungsfinder.de an und sichere Dir einen der verfügbaren Plätze.

Bitte nenne uns:

  • deinen vollständigen Namen
  • sowie ggf. Dein Studienfach und Fachsemester

Wir informieren Dich dann, sobald ein neuer Termin feststeht.

Übrigens: Die Kosten für die Anreise per ÖPNV übernehmen wir – und ein gemeinsames Mittagessen, bei dem Du Dich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FI-SP austauschen kannst, haben wir schon vorbereitet.


QUIZ

Lösungsfinder-Quiz: Finde heraus, ob Du zu uns passt – mehr als als 400 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dich!

Teste Dich jetzt!