19.06.2019News

Erfolgreiche Premiere in Berlin – connecticum

Am 14. und 15. Mai 2019 öffnete die diesjährige connecticum ihre Tore und mehr als 18.000 Studenten, Absolventen und Young Professionals erkundigten sich bei über 400 Unternehmen nach Karrieremöglichkeiten. Die Berliner connecticum ist eine der größten und bekanntesten jährlich stattfindenden Karrieremessen in Deutschland. Seit mehr als 15 Jahren können sich Interessierte hier über Jobs aus den Bereichen IT, Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften erkundigen. In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei: Ein Lösungsfinder-Team der FI-SP. Vom Berliner Projektbüro der Finanz Informatik Solutions Plus, in der Nähe des Zoologischen Gartens, ging es mit der S6 direkt zum Messegelände an der Spree und in die Arena Berlin.

Die Messehalle war gefüllt mit motivierten Bewerbern, inspirierenden Gesprächen und großartigen Ideen für die Zukunft. Und mittendrin, am Messestand E08, durfte das Team der Lösungsfinder viele interessante Bewerber kennenlernen, die Spannendes von sich zu erzählen wussten und eine Menge Fragen zur Finanz Informatik Solutions Plus und deren Idee von Teamwork hatten. Danke nach Berlin! Das war eine schöne und erfolgreiche Premiere denn: Der erste neue Lösungsfinder ist bereits an Bord!