29.01.2018Aktuelles Thema

Einstiegsmöglichkeit ins „Team der Lösungsfinder“: Angebot für duales Studium deutlich ausgebaut

Früher war alles besser? Von wegen! Wer noch vor einigen Jahren seine (Fach-)Hochschulreife endlich in der Tasche hatte, stand vor der Wahl: Studium oder Ausbildung. Doch heute geht beides. Dank des dualen Studiums. Diese Kombination aus wissenschaftlicher Theorie und beruflicher Praxis hat viele Vorteile. Besonders im Bereich IT, in dem sich die Berufspraxis dynamisch wandelt. Um mehr jungen Menschen den Einstieg bei der Finanz Informatik Solutions Plus zu ermöglichen, kooperiert das „Team der Lösungsfinder“ beim dualen Studium seit kurzem auch mit der Hochschule München. Dadurch bietet die Finanz Informatik Solutions Plus den Studierenden an den beiden Standorten Fellbach und München die Möglichkeiten den „Bachelor of Science“ in Informatik oder Wirtschaftsinformatik zu absolvieren. Gleichzeitig arbeiten sie für einen der führenden IT-Dienstleister der Finanzwirtschaft in Europa. Wer sich für das Angebot entscheidet und angenommen wird, profitiert darüber hinaus von einem fairen Gehalt schon während der Ausbildung sowie nach einem erfolgreichen Abschluss von besten Perspektiven im Unternehmen.

Sie möchten Mitglied im „Team der Lösungsfinder“ bei der Finanz Informatik Solutions Plus werden? Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich noch heute bei Fr. Karen Jost, Tel.: +49 69 829749–229,
E-Mail: komm-ins@team-der-loesungsfinder.de. Sie steht Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.