04.02.2020News

Premiere auf der bonding Firmenkontaktmesse in Frankfurt

Lösungsfinder mit neuem Messestand in Karlsruhe

Karlsruhe, 22. Januar 2020 – Die bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe war für unsere Lösungsfinder in diesem Jahr der Auftakt für den Besuch zahlreicher weiterer Jobmessen. Der Startschuss für das fünfköpfige Team vor Ort war diesmal besonders spannend. Denn im Gepäck hatten sie nicht nur viele interessante Infos für die zahlreichen Besucher der Messe, sondern auch unseren neuen Messestand. Im letzten Jahr haben wir in einem aufwendigen Shooting mit zahlreichen Mitarbeitern eine ganze Reihe neuer „Lösungsfinder-Motive“ erstellt. Einige davon finden sich jetzt auch auf unserem Stand wieder. Dieser neue Look kam gut an und unsere Lösungsfinder hatten viele Fragen von interessierten Standbesuchern zu beantworten. Im Mittelpunkt des Interesses stand die FI-SP als Unternehmen und potentieller Arbeitgeber. Aber die neuen Motive sorgten auch dafür, dass viele Besucher wissen wollten, was es überhaupt heißt, ein Lösungsfinder zu sein. Das große Interesse und die vielen Standbesucher führten zu einem positiven Fazit am Ende der Messe. Ihren nächsten Einsatz haben unsere Recruitingexperten und der neue Messestand am 28. März auf der Dual Lounge, dem Studieninformationstag der Universität München.

Alle Informationen zum Karrierestart bei der FI-SP gibt es hier.