17.08.2017Aktuelles Thema

Die Reise durch das Digi-Tal

Robert Angrisani (Senior Projektmanager/Principal) und Volkmar Klaußer (Testmanager) berichten in Ausgabe 2.17 des Business Technology Magazins über die Erfahrungen der Finanz Informatik Solutions Plus bei ihrer „Reise durch das Digi-Tal, dem Weg zur kundenzentrierten Entwicklung der Brokerage-App AssetGo“.

In dem Bericht legen die Autoren einen besonderen Fokus auf Herausforderungen, welche das Projektteam zu bewältigen hatte. Dies beginnt bei der Wahl eines geeigneten Projektvorgehens und geht hin bis zur Selektion einer geeigneten Architektur zur Gestaltung der App. Am Ende des Beitrags fassen die Kollegen die auf der Reise gemachten Erfahrungen zusammen und geben Tipps für Entscheider sowie Projektbeteiligte, die vor vergleichbaren Herausforderungen stehen.

Welche konkreten Erfahrungen die Finanz Informatik Solutions Plus in diesem Projekt gesammelt haben, können Sie nun auch hier online lesen.