31.08.2020News

Mehr Platz im Goldenen Haus

Auch wenn aktuell viele Lösungsfinder Corona-bedingt aus dem Home Office arbeiten: Die Finanz Informatik Solutions Plus (FI-SP) wächst weiter! Deshalb haben wir von FI-SP an unserem Standort in Frankfurt am Main eine weitere halbe Etage angemietet und zum 31.08.2020 bezogen.

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, unseren Lösungsfindern eine angenehme Arbeitsumgebung und genügend Raum zu bieten. In den neuen Büroräumen im „Goldenen Haus“ finden zunächst 49 Lösungsfinder ihren neuen Arbeitsplatz. Gleichzeitig wurde die neue Fläche im Goldenen Haus für die Einrichtung moderner Besprechungs- und Kreativräume genutzt. Es wurde an Rückzugsmöglichkeiten für die Ideenfindung genauso wie an Alternativen zum klassischen Meetingraum gedacht. So lässt sich im „Kreativraum Albert Einstein“ entspannt im Fatboy-Sitzsack brainstormen oder am Stehtisch zum Stand-up-Meeting treffen. Kurz gesagt: Unsere neuen Räumlichkeiten unterstützen die innovativen und agilen Arbeitsmodelle, mit denen das Team der Lösungsfinder seine Projekte umsetzt.

Übrigens: Wir sind weiter auf der Suche nach talentierten Lösungsfinderinnen und Lösungsfindern, insbesondere zur Verstärkung unserer Entwicklerteams. Schauen Sie doch mal auf unsere Karriere-Seiten – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.